Über mich

Hinter Sabines besondere Wolle und Garne stehe ich, Sabine Stöckl, mit ganzem Herzen und viel Leidenschaft beim Thema Wolle. Am liebsten stricke und häkle ich, wobei mir das Stricken von Pullovern, Jacken, Tüchern und Mützen am meisten Freude bereitet. Ich liebe es, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und dabei den Alltag zu vergessen. Und das Beste: Am Ende habe ich ein handgemachtes Werkstück, das ich mit Stolz tragen kann.

Diese Freude möchte ich auch anderen Menschen mit auf den Weg geben und daher habe ich mich dazu entschieden, selbst besondere Wolle und Garne zu verkaufen. Doch das allein hat mir nicht gereicht. Ich möchte jeden individuell beraten und so für all meine Kundinnen die perfekte Auswahl treffen. Nach dem Verkauf geht für mich der Spaß erst los, denn auch die Unterstützung bei einem Projekt ist für mich selbstverständlich. Deshalb biete ich neben der Einzelberatung auch Wollpartys, Strickkurse und Stricktreffs an.

Besonders wichtig ist für mich dabei das Wohl von Menschen, Tieren und Umwelt. Deshalb stammt der Großteil meines natürlichen Sortiments aus kontrolliert biologischer Tierhaltung und ich biete Marken, die auf eine ökologische, faire und nachhaltige Produktion achten. Für Handarbeit mit Spaß und gutem Gewissen.